gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn du hässlich bist, hast du keine Chance!

gefragt von coreem am 05.11.2008 um 17:01 Uhr

Was sagt ihr dazu? wie definiert ihr schönheit bzw. das hässliche? ist übrigens das zitat einer berühmten stylistin in der modewelt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r coreem,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13952)
Schönheit (1329)
hässlich (40)