Frage von JoshiJo, 109

Wenn du einen Wunsch frei hättest welcher wäre das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 13

Die Welt wieder Von Vorne Starten...

Kommentar von Klonkdrauf ,

Das würde aber ein paar Milliarden Jahre dauern.

Kommentar von McFatty ,

Nein 

Antwort
von MrWolf633, 45

Mehr gute Menschen kennenlernen :D

Antwort
von tenebict, 58

Noch mehr Zeit zum Nachdenken

Antwort
von LordPhantom, 19

Mehr Wünsche

Antwort
von luca1401, 78

Das ich 150 Jahre lang gesund lebe

Antwort
von Supabrain0001, 70

Ich würde mir Wünschen das die Menschheit einfach mal ganz schnell die nächsten 30.000 Jahre an Evolution überspringen kann.

Kommentar von LordPhantom ,

Das könnte böse enden ^^

Antwort
von Stig007, 45

Glück im Leben zu haben

Antwort
von Unbekannt2411, 61

Unendlich viele Wünsche. 🙈

Antwort
von azeri61, 73

unendlich wünsche

Kommentar von JoshiJo ,

ja das ist gut XD

Antwort
von Chriyovime, 29

Wahres Glück.

Antwort
von HaxCalibour, 68

Mehr wünsche :p

Kommentar von JoshiJo ,

haha jaaa:D

Antwort
von DiebischerRabe, 19

Ein Glas Mayonnaise.

Antwort
von asiawok, 43

Ich hätte gern noch drei freien

Antwort
von Klonkdrauf, 54

In das alte Ägypten zu reisen und dort eine Pharaonin zu sein. xD