Frage von HypBarn, 31

Wenn Du ein wirkliches Problem hast, was machst Du dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achwasweissich, 11
mit Freunden darüber sprechen

Das kommt ganz auf das Problem an, es gibt Dinge in denen sich meine Eltern oder sogar meine Oma besser auskennen wie ich aber auch viele wo das nich der Fall ist. Mein bester Kumpel kennt sich mit ganz anderen Dingen aus, ist er der Richtige für die Fragen? und mein Mann, kann er mir helfen oder bekommt er es nur in den falschen Hals?

Letztendlich gibt es nur die Fragen: will ich mit diesen Leuten/ dieser Person über mein Problem reden und wenn nein, mit wem dann? Oder kann/ muss ich es ganz allein hinbekommen?

Antwort
von Rosswurscht, 13
Alkohol ist eine Lösung

Erstmal ein Bierchen auf :-)

Antwort
von TheNormalGirl, 25

Etwas genauer vielleicht?

Kommentar von HypBarn ,

ok, also z.B. Probleme in der Beziehung oder mit Freunden. Oder einfach mit Dir selber. Also - eher nix technisches

Antwort
von anonyme14, 4

Ich löse das Problem. Logisch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten