Wenn du dir etwas wünschen dürftest was wäre das?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast etwas entscheidendes vergessen:
Jeder kann und darf jeden Wunsch haben.
Du schriebst nicht(s) von der Erfüllung des Wunsches.

Und auch das ist etwas zu kurz. Der unendliche Schatz an dummen, sehr dummen und manchmal weisen deutschen Sprichworten vermeldet:
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens.

Da schlaf mal drüber! Apropos Schlaf: Die meisten Menschen verdanken ihre Existens einem Wunsch. Du kennst das doch, mit Bienchen und Blümchen, dem lesbischen Liebespaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon eine schwierige Frage.. naja eigentlich.

Was ich mir wünschen würde, wäre mein ganzes Leben lang mit allem glücklich zu sein, was ich tue und dass die Menschen um mich rum es dabei ebenfalls sind. Das wäre für mich schon etwas.. passendes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ich den für Menschen sonst üblichen Egoismus abschütteln würde und mir einfach wünschen würde, das die Menschheit ihre Probleme in den griff bekommt und somit ein Paradies auf Erden erschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erkenntnis, warum Macht für den Menschen so wichtig ist, dass er dafür auch über Leichen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wünschen, dass mein Leben vom jetzigen Zeitpunkt perfekt wäre. Dieser Wunsch schlägt viele Fliegen mit einer Klappe. Wenn ich jetzt alle Punkte aufzählen würde, würden wir alle noch an Weihnachten sitzen, deshalb lasse ich euch darüber nachdenken, was für euch ein perfektes Leben wäre, damit ihr eure Aspekte einbauen könnt und sehen könnt, wie viele einzelne Wünsche dieser Wunsch kombiniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche mir das meine Familie, meine Freunde und ich für immer gesund bleiben bis an unser Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
07.11.2015, 10:40

Gefährlicher Wunsch, der auch dadurch erfüllt werden könnte, dass man sehr früh stirbt, bevor eine Krankheit kommt.

0
Kommentar von Fruchthase
07.11.2015, 15:18

Ich weiß wie ich es gemeint habe und dazu gehört auch dass jeder ein langes gesundes Leben genießt. Immer diese Leute, die andere bis ins letzte Detail korrigieren müssen...

0

Keine dummen Menschen mehr, keine Religionen, keine Kriege, keine Ungerechtigkeiten mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegsende in den anderen Ländern, damit die vielen Flüchtlinge wieder nach Hause können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich mich in eine Person (real oder unreal) verwandeln kann und wieder zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein glückliches Leben für jedes Lebewesen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein perfektes Leben oder keine Armut mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir wünschen, daß alle bescheuerten und naiven (Um-) Fragen hier sich selbst löschen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas wie Supermann zu sein, dann würde ich ruck zuck Frieden auf der Welt schaffen und es würde mir Spaß machen zu sehen das dies einigen Herrschaften gar nicht passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frieden auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?