Frage von Tillney, 51

'Wenn du das sagst bedeutet mir das sehr viel' Ins Türkische Übersetzt?

Hey:) Ich bräuchte den Satz 'Wenn du das sagst bedeutet mir das sehr viel' ins türkische übersetzt. Ich krieg das leider (vorallem wegen der Grammatik) nicht richtig hin. Vielen Dank schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RunnerHH, 30

Hi,

gibt mehrere Möglichkeiten, eine davon:

Bunu dersen bu benim icin büyük bir degerdir. (g mit nem kleinem haken machen [weiches G nennen wir das auf türkisch]).

Gruß

Runner

Antwort
von furqan1616, 24

Eğer bunu dersen, bana çok şey ifade eder.

PS: Rein übersetzt wäre das so