Frage von fragdstn, 68

Wenn du anfängst über sie Nachzudenken hat sie Gewonnen?

Wie ist das gemeint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mira1204, 35

Sie hat erreicht was sie wollte, weil sie in deinem Kopf rumschwirrt und du sie nicht vergessen kannst

Antwort
von hurricane123456, 26

Es ist wahrscheinlich gemeint, dass sie es dann geschafft hat, dass du dich für sie interessierst. Also wenn du ja zum Beispiel anfängst, über ein Mädchen nachzudenken, heisst, das ja, dass du Interesse an ihr hast und dass sie es geschafft hat, dich irgendwie zu beeindrucken und dein Interesse zu wecken.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen! :)

Antwort
von Lumbago666, 24

Das kommt auf dem Kontext an...

Wenn Du ein Serienkiller / Frauenmörder bist und über Sie nachdenkst, hat sie nicht gewonnen. Es sei denn, der Urheber hätte das sarkastisch gemeint.

Antwort
von Malagaeisbecher, 33

Das solltest du den fragen, der dir das gesagt hat.

Kommentar von fragdstn ,

Instagram...

Antwort
von Sandraaaa15, 11

Sie wollte dass du an sie denkst.