Wenn du an einen Tag in deiner Vergangenheit reisen könntest, welcher wäre es und würdest du ihn nochmal so erleben wollen oder doch etwas daran ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch einmal zu dem Tag zurück gehen, kurz bevor mein Großvater starb. Er rief mich damals zu sich ins Zimmer und hat mir seinen Tod angekündigt, einfach, weil er es gespürt hat, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Damals hab ich es nicht geglaubt und bin nicht sehr lange bei ihm sitzen geblieben. Ich würde es anders machen und ihm zuhören und noch so manches fragen wollen. Auch stand damals eine Entschuldigung für ein Fehlverhalten von mir aus und ich kam nie mehr dazu, was mich bis heute quält. Und ihn natürlich ganz fest noch mal umarmen. Er war immer so gut zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte schon ein paar Tage an denen ich nochmal etwas verändern wollen würde.
Was mir gerade spontan einfällt wäre, dass ich gerne an den Tag zurück möchte an dem ich mit meinem Ex die ersten intimen Kontakte hatte. Ich würde es so ändern, dass wir Sex gehabt hätten und nicht kurz davor aufhörten. Dann wäre unser Verhältnis noch tiefer gewesen und wir hätten uns bestimmt dann auch nicht so oft gestritten und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, Schluss zu machen. Hätte ich diesen Satz bloß nie gesagt.... Dann wären wir vielleicht noch zusammen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
07.08.2016, 21:36

hey erstmal danke für deine ehrliche und ausführliche antwort. ich glaube kaum das sex eine beziehung vertieft sicherlich ist es ein wichtiger aspekt aber wenn es kriselt dann kriselt es auch trotz gutem oder allgemein einfachem sex.... das hätte mit sicherheit so oder so probleme gegeben. versuch positiv zu bleiben und niemanden hinterherzutrauern nach dem motto: wer nicht will der hat schon! ich wünsche dir alles gute für die zukunft! 

0
Kommentar von Sandraaaa15
07.08.2016, 21:37

Vielen Dank für die netten Zeilen

0

Mit Sportalmanach!? Klare Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, ich finde alles geschieht aus einem grund habe keine lust was zu ändern alles perfekt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrPrivDoz
06.08.2016, 22:28

es muss nicht sein das man etwas verändern will sondern vielleicht auch wieder erleben

0

Was möchtest Du wissen?