Frage von free12345, 55

Wenn die Zeit stehen bleiben würde?

Hey mal so aus interessenshalber xd was würdet ihr tun bzw.machen oder auch anstellen wenn ihr die Zeit wann immer Ihr wollt anhalten könntet ! (kommt mir nicht mit sowas wie Zeit ist eine Illusion es gibt nur den Moment xD danke ) bin wirklich gespannt was hier zsm. kommt :P!

Antwort
von Ruffy5286, 16

Die Zeit ist nur ein Konzept, dass sich der Mensch ausgedacht hat, um das System in dem er lebt besser beschreiben zu können. Was du eher meinst ist, dass die Erde einfach stehen bleibt, ohne dass es zu wirklichen Auswirkungen auf die Umwelt kommt, nur halt der übliche Spaß.

Oder geht es eher in die Richtung, dass alles stehen bleibt und nur z.B. du dich noch bewegen kannst und die restlichen Dinge um dich herum, jedes einzelne Teilchen einfach stehen bleibt?

Kommentar von free12345 ,

Es geht mehr in die 2te richtung Leute mensch ihr wisst doch was ich meine xd !

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich weiß was du meinst, aber  du verstehst sicher auch meinen Punkt, dass man nichts anhalten, was sich der Mensch nur ausgedacht hat.

Antwort
von KuraikoKuri, 23

Ich glaube ich würde einfach für richtig viel Chaos sorgen :D .

Kommentar von free12345 ,

zb.?

Kommentar von KuraikoKuri ,

Die Kleidung der Menschen draußen tauschen , Alles durcheinander bringen (Stell dir mal vor : Die Zeit läuft normal weiter , du bist in deinem Klassenzimmer und du sitzt auf deinem Stuhl.Dann hälst du die Zeit an , zerreißt die Bücher der Lehrer , ziehst die Leherer aus usw. und setzt dich einfach wieder zurück auf deinen Platz und lässt die Zeit weiterlaufen.Die Schüler wären einfach so verwirrt  ) x]

Antwort
von Alex1992112, 29

Mir ein schönes Leben machen :D ich hätte dann ein 1.0 Abi weil ich abgucken kann einfach Zeit anhalten und ins Buch gucken

Kommentar von free12345 ,

xd nicht schlecht aber was willste mit n 1.0 wenn du dir einfach mal so eins ausdrucken kannst xd ! ? oder einfach dir das nehmen kannst was du willst ? 

Kommentar von Alex1992112 ,

Na ja dann habe ich auch ein tolles Leben in der Zeit ;D wäre doch genial ein Arzt der dir Zeit anhält und in sein Lehrbuch guckt

Antwort
von silberwind58, 28

Das würde ich sofort machen,die Zeit anhalten. Aber wie soll das gehen,die Zeit anhalten,dann steht auch unser Leben still!

Antwort
von SLS197, 20

Nichts als Träumerei...und von Träumerei halt ich nicht viel...

Kommentar von free12345 ,

hast du meine Frage gelesen xd?

Antwort
von Ishidres, 8

Ich würde bei Exen und Ausfragen schummeln. Höhöhö. Spaß, ich würde auch gute Dinge tun.

Kommentar von free12345 ,

Welche dinge denn xd ?!

Kommentar von Ishidres ,

Naja, vielleicht anderen leuten dies nötig ham helfen

Antwort
von SoVain123, 14

Wenn ich die Zeit anhalte, was soll ich dann anstellen? xD

Das heißt ja nicht das Kameras aufhören zu filmen ?!?

Kommentar von free12345 ,

doch das soll es auch heißen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten