Frage von Walterwhite1111, 166

Wenn die Yeezy boost morgen um 9 Uhr released werden und ich sie direkt in den Warenkorb lege und bestelle, habe ich dann mein Paar sicher?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 145

Erstmal werden die nicht um 9 released und ja wenn du sie im Warenkorb hast kannst du sie sicher kaufen, außer es treten irgendwelche Bugs wegen Überlastung auf (Was auch schon vorkam)

Kommentar von Walterwhite1111 ,

Wann werden die dann released? Denn beim Footlocker wird es um 9 Uhr released und auf anderen Seiten glaub auch ?

Kommentar von timo1211 ,

Footlocker 10:00 CET

Adidas 9:00 CET

Das sind aber ungefähre Angaben. Der letzte Yeezy wurde um 11:20 auf der Adidas Hompage released. Heißt im Prinzip ab 9:00 bzw 10:00 kann aber auch erst um 12:31 ider 11:43 sein. Da heißt es geduldig sein

Kommentar von Walterwhite1111 ,

Wie denkst du stehen meine Chancen?

Kommentar von timo1211 ,

Sehr gering. Die Leute mit den Bots sind einfach schneller. Den Schuh online zu bekommen ist wie beim Losen aus einem Los den Hauptgewinn zu ziehen.

Habe es Spaß halber bei den letzten mal versucht aber hatte wenig Sinn. Kann aber auch daran liegen das ich eh nur halbherzig davor gesessen habe, da ich den Colorway ganz grausam fand.

Aber wer weiß vlt hast du ja Glück :)

Antwort
von Walterwhite1111, 122

Ja ich hoffe ich bekomme ein Paar aber wenn nicht hole ich mir im Sommer ein Paar und werde es Vorbestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten