Frage von BUYASHAKAAAA, 105

Wenn die Türkei Visafreiheit bekommt können die Leute die abgeschoben wurden auch herkommen?

Mein Bruder wurde damals mit mehreren Kilos erwischt und saß 3 Jahre im Knast als er rauskam hat er denjenigen der ihn verpfiffen hat mehrmals angeschossen aber er hat überlebt , er kam dann wieder 9 Jahre ins Haft und wurde danach abgeschoben

Seit dem war er öfters hier in Deutschland mit dem Reisepass von meinem Cousine aber halt illegal ... kann er jetzt LEGAL herkommen wenn die Türkei Visafreiheit bekommt ?

Antwort
von poldiac, 53

Du kannst davon ausgehen, dass man ihm die Einreise verweigern wird. Bei schweren Straftaten ist man außen vor. Das sagt einem auch der gesunde Menschenverstand, oder?  

Sollte es zu dem Abkommen kommen, wird man auch weiterhin alle Pässe am Flughafen kontrollieren und dann wird sein Name sofort rot aufleuchten.

Aktuell sieht es aber noch nicht so gut für die Visafreiheit aus, weil die Freiheit der Menschheit in der Türkei immer noch zu fraglich ist.

Kommentar von BUYASHAKAAAA ,

Für mich ist egal ich bin hier geboren und besitze ein deutschen Pass aber mein Bruder ist zwar hier geboren hat aber kein deutschen Pass , halt türkischen Pass mit unbefristeten Aufenthaltstitel 

Ich hoffe die Türkei bekommt Visafreiheit damit wir Deutschland quer nehmen choo hahahaha :D

Kommentar von poldiac ,

Was meinst Du mit "quer nehmen choo"?

Kommentar von hmmmm8652 ,

Was gibts da nicht zu verstehen HAHAHAHAHAHAHAH =)

Antwort
von BiturboFan, 9

Ich hoffe als Türke, dass Dein Bruder nicht hierhin kommen kann und wird!

Antwort
von hmmmm8652, 40

Mein Onkel wurde auch abgeschoben wegen Mord vor 16Jahren ist aber seit Jahren durchgehend in Deutschland wieder mit einem falschen Pass....niemanden juckt es 

Kommentar von BUYASHAKAAAA ,

Mein Bruder ist auch 8 von 12 Monaten jedes Jahr hier und macht seine Geschäfte 

Kommentar von poldiac ,

Vllt. hast ja Glück und die Polizei liest den Artikel, lässt sich zu Deiner IP die Adresse geben und besucht dann Deinen Onkel :).

Kommentar von hmmmm8652 ,

Sollen die machen =) 

Mein Onkel wurde ja schon 2 mal erwischt weil er seine Strafe schon abgesessen hat können die ihn nur abschieben ( für ihn ein Freiflug in die Heimat ) und er kommt immer wieder zurück mit einem falschen Pass =)

Deutschland ist ein dummes Land 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community