Frage von miniku, 38

Wenn die Trennung so weh tut... Was tun ( von einem guten Freund )?

Frage steht eigentlich oben... Wir haben uns oft gestritten und ich habe ihn dabei mit Worten verletzt. Er hat auch viel geschimpft aber mich hat es nicht ganz so getroffen. 
Ich wollte reden, habe alles versucht ( . Einen Brief abgesendet) aber wer will einfach nicht reden ... 
Was soll ich machen ? 
Hab seine Nummer auch gelöscht, damit ich nicht mehr auf die Idee komme ihm zu schreiben, weil er eh nicht wollte 
Denkt ihr er kommt zurück, ich bin das einzige Mädchen dass ihn wollte und das weiß er auch.
Er hatte oft depriohasen, weil er keine Freundin hat

Antwort
von lyka01, 10

Die Sache auf sich beruhen lassen. Vielleicht braucht er grad auch einfach mal Zeit zum nachdenken. Also gib ihm die Zeit, er wird sich schon melden und wenn nicht, musst du damit Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community