Wenn die Sonne ein Jahr nicht mehr scheinen würde - Auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mal gehört das Pflanzen Sauerstoff produzieren und menschen das zum atmen brauchen also keine Sonne keine Pflanzen keine Pflanzen kein Sauerstoff kein sauerstoff keine Menschen

LG:SmateHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Energie auf der Erde kommt letzten Endes von der Sonne, weshalb eine Existens ohne diese nicht möglich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es wirklich so kommen würde kann ich mir nicht vorstellen das wir es ein jahr überleben werden die temperaturen würden sinken pflanzen sterben

ein kleiner teil der menschheit hätte vieleicht ne changse aber nicht alle

schau doch wie viele menschen heute sterben und es ist eigentlich alles da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wurde sterben, wirklich alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sonnenschein halten wir es nicht einmal ein paar Tage aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung