LaurenzDO am 23.02.2009 um 23:25 Uhr
wie würdet ihr den spruch inhaltlich bewerten ?

Wenn das allgemeine Niveau sinkt, bekommt Dieter Bohlen den Hauptsendeplatz.
Passt. Nicht nur beim Thema Kultur übrigens...
Viele Grüße
ähnlich wie "Unter Blinden ist der Einäugige König"
hilti am 23. Februar 2009 23:31 sehr gut, hätte ich nicht besser sagen können! DH

Das die Kultur zu wuenschen uebrig laesst. Aber keine Kunst, bei den Angeboten die wir haben durch Zeitung und Fernsehen!

wenn die sonne tief steht werfen auch die kleinen(zwerge)auch große schatten

Find ich gut: Trifft mitunter auch auf diese Seite zu, zu vorgerückter Stunde!

Diesen Spruch kann man in verschiedene Situationen umsetzen. Z.B. wo wenig ist, kann auch das klein bißchen viel bedeuten (oder so..)

Anderes Zitat: Sonnenstrahlen sind schön, wie das Glück, und werfen doch so viele Schatten.

Menschen, die viel reden oder schreiben und trotz vieler Worte im Grunde nichts sagen, werden von der Mehrheit höher geschätzt und geehrt als ein einfacher, aber ganzheitlich gesunder Mensch, der das Problem und die Lösung mit EINEM Wort umfassend und verständlich benennen kann. LIEBE.
LaurenzDO am 23. Februar 2009 23:37 danke für`s gespräch !
heureka47 am 24. Februar 2009 03:36 Das geschah wie immer gern und kostenfrei. Wir lassen uns jedoch auch für Vorträge und workshops buchen. Honorare gehen als Spenden an eine gemeinnützige Einrichtung im Bereich seelische und ganzheitliche Gesundheit!
Das hier ist ein Ratgeberforum. Du musst uns nicht beschäftigen, weil es uns langweilig ist.
ist bohlen so klein? RTL betitelt ihn immer als "Pop-Titan"
ICH WOLLTE NICHT WISSEN WAS DAS HEISST, SONDERN WIR IHR IHN BEWERTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrei nicht so, ich bin gerade am Einschlafen...
@Zwiezeit: Klar, die werten ihren eigenen Moderator und damit sich selbst auf.