Frage von loli8373373, 56

Wenn die Sanktione gegen Russland dieses Jahr aufhören werden die Beziehungen besser?

Antwort
von heide2012, 44

Du kannst doch nicht ernsthaft anehmen, das irgendjemand hier diese Frage beantwirten kann. Es können doch nur Vermutungen geäußert werden.

Antwort
von Nebularaza, 31

Da die Politik hinter den Kulissen ganz anders verläuft, als es in den Medien dargestellt wird, wird die Spannung zwischen dem Westen, also den NATO-Staaten, und Russland auch weiterhin künstlich aufrecht gehalten. Geplant ist hier eher eine militärische Eskalation als eine Verbesserung der Lage, es fehlt nur noch der „passende“ Moment.

Antwort
von Skinman, 21

Die Sanktionen werden nicht aufhören, weil sich in der Ukraine-Krise nichts bewegen wird, weil der Westen nichts, aber auch rein gar nichts in der Hand hat, womit er Putin irgendwelche Zugeständnisse entlocken könnte. Und weil den das innenpolitisch zu viel Kapital kosten würde.

Antwort
von GTH2014, 10

Das Beenden von Saktionen wäre schon eine große Verbesserung der Beziehungen.
Wenn die beidseitigen Sanktionen gestoppt werden, ergeben sich wieder neue Wege und Chancen.
Putin betonte, dass Russlands Hand ausgestreckt bleibt und Russland jederzeit zu neuen Gesprächen bereit ist.

Antwort
von mymommalikesyou, 29

Bin Russin hab Russische Nachrichten was die Deutschen Medien erzählen ist schockierend und zum teil lügen !! Russen sind nicht diese aggressiven Alkoholiker und sind nicht "gegen" Deutschland

und ausserdem war nicht Russland der erste der die Sanktionen gemacht hat , Europa und USA haben angefangen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community