gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn die PIN (Springer) Gruppe bei Briefzustellern Mindestlöhne zahlen muß , wird dann das Porto erhöht ?

gefragt von manni1937manni1937 am 01.12.2007 um 14:16 Uhr

Die große Koalition hat sich ja auf Post-Mindestlöhne bei den Briefzustellern geeinigt.Die Springer-Gruppe PIN hätte ja gerne ihren Zustellern 4,90 Euro gezahlt und die Aufstockung des Monatseinkommens dem Staat , sprich Steuerzahler überlassen. Frage: "Wird die PIN jetzt ihr Porto erhöhen müssen ?"

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PostMindestlohn (1)