Frage von Hosenwunder123, 32

Wenn Die Nintendo Switch Rauskommt Kann man dann auch Nintendo 3DS Spiele Auf Der Switch Spielen?

  1. Frage ist Die Werbung Von Nintendo Switch Fake oder ist die Werbung Wirklich von Nintendo?
Antwort
von firstsupermario, 9

Die Nintendo Switch wird zunächst nicht abwärtskompatibel sein. Das heißt sie unterstützt direkt keine Wii U und 3DS oder DS-Spiele. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass Nintendo in Zukunft über die Virtual Console alte Titel auf die Switch bringt. Ich erwarte es sogar, da das für Nintendo quasi "gratis Geld" ist. Man müsste dann die Spiele wohl wieder neu kaufen.^^

Quelle: https://switchnews.de/2016/10/21/nintendo-switch-abwaertskompatibilitaet/

Antwort
von Nikita1839, 18

Die Nintendo Switch war bis vor kurzem als "Nintendo NX" bekannt. Und ja, diese kommt im März 2017 raus und ist von Nintendo.

3DS Spiele wirst du da wahrscheinlich nicht drauf spielen, da die DS Serie eine Serie für sich ist :)

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Wie Kann man etwa Auf Der Switch Ds Spiele Spielen?

Kommentar von masterkev03 ,

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community