Wenn die neuen nvdia Grafikkarten draußen sind, welche ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die GTX 1080 kommt am 27. Mai
Die GTX 1070 kommt am 10. Juni

Die GTX 1070 wird in etwa so stark wie die GTX 980TI und das für 394€

Die 1080 soll performanter sein als die Titan X und das für 613€

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ansonsten kannst du auch hier nachlesen:
http://www.chip.de/news/Nvidias-neue-Grafikkarten-GeForce-GTX-1070-und-1080-Release-und-Preis_93379054.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
11.05.2016, 07:09

Und woher sollen die dass wissen ohne jemals die GPU gehabt zu haben? Das unabhängige "Chip" Magazin😂

1
Kommentar von chef32
11.05.2016, 07:15

danke (:

0

Du solltest noch ein halbes Jahr warten bis vernünftige Customs raus sind und wenn du solange nicht kannst warte zumindest so lange bis wirklich UNABHÄNGIGE Tester die NVIDIA Aussage bestätigen können. Den die machen im Vornherein alles um ihre GPU schon vor Realese so an zu werben das alle kaufen wollen. Sie haben nur Fallen lassen "genau so schnell wie Titan und sogar schneller" und alles sind jetzt schon scharf auf diese Karten weil sie denken "Oh jetzt brauch ich mir keine 1200€ Titan holen jetzt hole ich mir für 700€ ne 1080 die ist sogar schneller" es ist einfach nicht mehr als Gerede...

Hey,

Nvidia hat ja zwei Grafikkarten vorgestellt. Die GTX 1070 & 1080. Von den beiden ist natürlich die GTX 1080 besser.

Jedoch würde ich an deiner stelle noch etwas warten, bis Hersteller wie MSI, Palit oder ASUS die Grafikkarten noch weiter tunet.

~AllAboutPC

Bis jetzt die 1080. Aber wenn du noch bis zum Ende/Anfang des Jahres wartest, ist vielleicht die 1080 Ti schon draußen, und mal ehrlich, dein Setup reicht bis dorthin.

Prozessor würde ich bei dir lassen grafikkarte wäre dann die 1080 vermutlich werden sie in den nächsten Wochen noch andere vorstellen aber bis jetzt 1080

Keine Ahnung aber dann 2 980 ti im SLI?
Ja man könnte sein Geld auf effektiver wegwerfen^^

Die beste Grafikkarte jetzt und dann wird die AMD Pro Duo sein.
Allerding kostet die auch ihre 1.500 takken und ist eine DUAL-GPU-Lösung.
Was dir, deiner Konfig nach zu urteilen aber wohl nichts sagt^^

Eindeutig die 1080 die ist seit vorgestern drausen und ist bei manchen Anwendungen so gut/besser wie zwei Titan x.

Kommentar von wwwnutzer111
11.05.2016, 07:10

NUR BEI VR!!! Leute lasst euch doch nicht so von NVIDIA verkokeln die haben echt leichtes Spiel mit euch 😂

0
Kommentar von bobtey
11.05.2016, 07:33

Uch meine ja bei MANCHEN Anwendungen xD

0
Kommentar von bobtey
11.05.2016, 07:36

Ja guuuut :~)

0

Was möchtest Du wissen?