Frage von Sarah15Fifteen, 23

Wenn die Mandeln draußen sind kann ich dann nie wieder eine Angin bekommen im Hals oder doch?

Meine mandel op war vor 1 Monat kann man eigentlich doch noch eine Entzündung bekommen oder nicht weil ich bin früher immer sehr oft krank gewesen und was sind die Nachteile gibt es welche wenn die mandeln draußen sind.

Antwort
von bandobsessed23, 18

Du wirst unglaublich viel essen wollen und ja man kann Entzündungen bekommen aber das ist sehr vieeeel unwahrscheinlicher als eine Entzündung zu bekommen mit Mandeln

Antwort
von kanickele007, 11

Ja habe vor 1,5 Monaten meine Mandeln raus bekommen und habe jetzt schon wieder eine eitrige Seitenstrangangina.

Also ist möglich - aber muss ja bei dir nicht passieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten