Frage von sarahgirl2, 40

Wenn die Internetbekanntschaft sich nach dem 1. Date nicht meldet?

Heißt das gleich, dass er mich nicht mag   oder wartet er vielleicht, dass ich mich melde?

Antwort
von hhhhmmmee, 12

Also das kannst du dir selbst am besten beantworten. Wie verhielt er sich bei eurem ersten Treffen? Was hat er gesagt, war er aufgeregt, auch bei der Verabschiedung? Stimmte der Humor zwischen euch etc? 

Ich glaube nicht, dass er sich grundlos nicht meldet. Denn hätte es wirklich zwischen euch gefunkt, würde er sich melden. Genauso wahrscheinlich könnte aber auch sein, dass er sich fragt, WARUM DU dich nicht meldest. Also geh auf Nummer sicher ;)

Viel Glück!

Antwort
von Lexa1, 9

Entweder hat einer von Euch beim Date einen Fehler gemacht, oder du fragst Ihn selbst.

Antwort
von ChildrenRskary, 11

Findest du nur heraus indem du ihm schreibst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten