Wenn die ganze Hardware auf dem neusten Stand ist Grka Netzteil Ram usw. nur der Prozessor nicht kann man trotzdem BO3 auf dem PC Spielen PZSOR AMD A10 5700?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke schon, dass das gehen sollte. Dein Prozessor ist mit 4 Kernen und 3,4GHz noch immer Ausreichend. 
Die größte Hürde bei solchen Spielen ist in der Regel die Grafikkarte ;-)

Kommentar von Staubiii
28.03.2016, 12:57

♥ Dankeschöööön

0

Ja klar, bei aktuellen games kommt es eh hauptsächlich auf die grafikkarte an, außerdem dein A10 reicht ja auch (gerade) noch so, auch wenns nicht das top modell ist

BO2 ist nicht ressourcenlastig.
Das müsste schon so gehen

Ich habe ein paar Freunde die schlechtere CPUs haben als wie du. Es sollte locker funktionieren.

Kommentar von Staubiii
28.03.2016, 12:55

             ♥ Dankeschööööön

0

Was möchtest Du wissen?