Shark am 08.05.2009 um 17:39 Uhr
Wenn die Frau Familienmanagerin geworden ist kann es Abschnitte im Leben geben,da sie sich mal hängen läßt und das ist es vorbei mit Pflegen. Steht der Mann dann immer noch zu Ihr? Diese Frage stellte ich vor einer Minute und wurde gelöscht,dabei war es eine ernst gemeinte Frage.

also mein mann tut es egal in welcher Lebenslage und auch wenn ich mich mal gehen lasse, dann kommt er und verhätschelt mich damit es mir schnell wieder gut geht

kann sein, muß aber nicht sein wenn die Beziehung in Ordnung ist
Wenn er Dich liebt, steht er immer zu Dir. ( Bin seit 30 Jahren verheiratet). Und nur dann taugt er was.

Ist sogar eine wundertolle Frage. Ich glaube heute bisher die Beste! Kompliment und DH!
Shark am 8. Mai 2009 17:42 Danke,,Poena ist wohl nicht der Meinung

In vielen Fällen,da er ja auch nicht mehr so aussieht,wie ein 'Adonis'

Es kommt ganz darauf an, wie sie die Körperpflege vernachlässigt. Aber deine Fragen werden, ehrlich gesagt, auch immer schlechter :-(

kann ich nicht bestätigen, denn es gibt auch eine Anmut der Welke.
Shark am 8. Mai 2009 17:43 Top

Komm t auf den Zustand des Ungepflegtseins und den Mann und seine Toleranzschwelle an. Dauerfettiges Haar, ständig Schlabberlook und schwarze Fingernägel löschen einfach voll ab.

im besten Fall bleibt der Mann wenn mehr als die optischen Reize in der Beziehung eine Rolle spielen; (wobei meine persönliche Meinung ist, dass es unnötig ist, "sich gehen zu lassen" egal, wieviele Kinder man geworfen hat.../hab für die Lästermäuler hier, nur zur Info, übrigens selbst zwei Kinder und noch immer eine 36.)
ichbins1968 am 30. August 2009 08:56 ich habe keine 36 und mein Mann ist trotzdem für mich da, und wenn Mann seine Liebe nur am äußerlichen fest macht, dann kann es ja nicht sehr weit mit der Liebe sein, also ich möchte keinen Mann haben der so oberflächlich ist. Die äußere Schönheit geht, die inner bleibt. Und was wäre wenn Du jetzt ein einschneidendes Erlebnis hättest und urplötzlich mit einer 48 rumlaufen würdest, sei es durch Krankheit oder wie auch immer, würde dein mann dann auch noch hinter Dir stehen? Ich kann sagen, meiner ja, denn er hat mich mit einer 48 kennen und lieben gelernt und jedes Gramm geliebt.
Kithara1 am 31. August 2009 08:14 Ich meine nur, daß es kein Freibrief ist, sich gehen zu lassen und für den eigenen Partner unatraktiv zu werden, nur weil Kinder im Spiel sind. Wenn dich dein Partner mit einer 48 kennengelernt hat, wird er natürlich nichts sagen (logisch, wenn er viel zum liebhaben mag...)es gibt allerdings auch Paare, die versuchen, trotz des natürliches Alterungsprozesse, ansehnlich und anziehend für den eigenen Partner bleiben. Mein Mann steht auch zu hundertprozent zu mir, nur eben daß wir beide auf schlanke Formen stehen - Geschmäcker und Watschen sind Gott sei Dank verschieden und das ist gut so...

Das hängt ganz von der Qualität des Mannes ab. Schaut er nur auf Äußerlichkeiten, verduftet er - dann ist es aber auch nicht schade um ihn.

finde es doch heraus.
Shark am 8. Mai 2009 17:43 ich habe keinen Mann