Frage von MartinTranscend, 95

Wenn Die Frau CEO ist und ich noch 1-2 Kinder möchte - als Mann. Bitte nur ernsthafte Beiträge?

Wie bekomme ich meine geliebte Frau dazu noch 1-2 Kinder zu bekommen. Uns geht es gut. Wir haben eine perfekte Tochter.. aber ich will mehr.

Antwort
von schokocrossie91, 26

Da gibt es kein "Ich will". Du kannst einen neuen Tisch wollen, aber doch nicht auf Biegen und Brechen ein Kind. Wenn deine Frau nicht will, musst du damit leben und die Konsequenzen ziehen. Es ist ihr gutes Recht, nur ein Kind zu haben, es sind ja nicht dein Körper und nicht deine Psyche, die unter einer Schwangerschaft leiden müssen.

Antwort
von peterobm, 40

der letzte Satz ist daneben: Ich Will ... 

Dazu gehören immer noch 2, nämlich deine Frau. 2 Menschen können über das Thema reden. Zwingen kannst du Sie jedoch nicht. 

Antwort
von RefaUlm, 26

Dazu gehören immer zwei, sprich mit ihr darüber aber verlange nichts von ihr schließlich hat sie mit einer erneuten Schwangerschaft den meisten Stress nicht du! Zumal sie anscheinend den besseren Job hat.

Wie alt seid ihr?

Antwort
von Sarudolf, 48

Der Vorgang sollte dir ja bekannt sein.

Ich denke du kannst eigentlich nur argumentieren wie schön die Zeit mit Tochter1 war und, wie du es ja schon getan hast, anmerken, dass ihr euch das gut leisten könntet. Und vermutlich müsstest du dich dann um die Kinder kümmern. Vielleicht kannst du auch mit mehr potenziellen Enkeln und Enkelinnen argumentieren.

Vermutlich ist das auch nicht sonderlich neu für dich, trotzdem viel Glück

Antwort
von Taimanka, 17

"wollen" hört sich sehr dominant an in diesem Kontext, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, wie wichtig Dir das Thema ist. 

Kann es sein, dass Du neben einer Frau, die einen CEO leben kann und durchhält, auf Platz 2. verwiesen wurdest. Die Beschreibung "perfektes Kind" lässt vermuten, dass dieses Ergebnis auch Dir zu verdanken ist. 

Dies am Rande. Du solltest mit ihr reden und Dich Ihr erklären. Wenn Du in der Aufgabe des (vorrangig) erziehenden Elternteils aufgehst und dies Dein Ding ist und Dein Wunsch nach mehr Kindern von Herzen kommt, sollte sie Dich verstehen können.

Ich wünsche Euch, dass Ihr einen guten Weg findet.

♥️

Antwort
von blabla8151, 15

Wenn du deine Frau dazu zwingst noch Kinder zu bekommen wird es sie kaputt machen. Sie wird sich den kindern gegenüber verpflichtet fühlen und wird Mutter sein Wollen. Aber irgendwann wird sie die Kinder hassen weil sie ihren Job mehr will.

Antwort
von stirbsatan, 29

ran an die Sache :)

coole Firmen wo man CEO ist kümmern sich

heutzutage auch für's Familienleben.

Beispiel mit einer Kindertagesstätte oder ähnliches

Kommentar von Ichfahr300 ,

wenn du ceo bist, brauchst du so pommes nicht

du stellst einfach 2 frauen in vollzeit an, die sich um dein kind kümmern

und fertig bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community