Frage von OfficialJonas, 112

Wenn die Frage ist, welche Verbindung zu den Legierungen gehört oder zur Stoffgruppe der Moleküle gehört oder keines von beiden, WIE FINDE ICH DAS HERAUS?

Schrittweise erklären BITTE

Antwort
von Digarl, 47

Stoffgruppe der Moleküle

Erstmal einen Chemiekurs in denen es um Grundlagen geht bestehen.... 

Ein Molekül stellt keine eigene Gruppe dar. Es ist eine Verbindung aus mehreren Atomen. H2O ist beispielsweise ein Molekül. Während H und O nur Atome sind.

Kommentar von OfficialJonas ,

Ps: Hier geht es nicht um Grundlagen-befinde mich in der Uni du Held!

Kommentar von Digarl ,

Uni? Diese Aufgabe sieht mir ehrlich gesagt nicht nach Uni aus.....

 hmmm sehr verdächtig... 

Kommentar von OfficialJonas ,

Alter, die Aufgabe steht so auf dem ausgedruckten Blatt. Die hab ich so bekommen! Versteht das dein Goldfischgehirn?

Kommentar von hydrahydra ,

Versteht denn dein Goldfischgehirn, dass Moleküle nunmal keine Stoffgruppe sind?

Hier, lies mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stoffgruppe

Kommentar von Digarl ,

Um Gottes Willen (bin Atheist)

Ich denke mal das du das Hirn einer Qualle hast, also keins! Du weißt nicht mal was Moleküle sind .....

Kommentar von hydrahydra ,
Kommentar von OfficialJonas ,

Verstehen schon, darum frage ich ja hier!

Kommentar von Digarl ,

Du verstehst echt gar nichts! Moleküle sind keine Stoffgruppen und du studierst auch nicht!

Kommentar von hydrahydra ,

Wenn du es verstehen würdest, müsstest du nicht fragen...
Überleg dir das besser noch mal mit dem Chemie-Studium...

Kommentar von Digarl ,

Überleg du! Moleküle gehören Stoffgruppen an, sie sind aber selber keine...

Kommentar von hydrahydra ,

Digarl, ich muss nicht überlegen, ich bin auf deiner Seite. ;-)

Kommentar von Digarl ,

Ich meine dich gar nicht ;) Ich meine eigentlich officialJonas. Komisch diese Seite ;)

Kommentar von Digarl ,

Eventuell machst du ja dein Fachabitur oder bist auf einer Berufsschule und vertust dich ein wenig mit dem Wort "Fachhochschule" und "Hochschule". 

Obwohl die Aufgabe selbst da zum Lachen wäre.

Kommentar von OfficialJonas ,

Ich glaube eher meinem Chemielehrer, als solchen Möchtegern Chemieexperten die sich auf Wikipedia informieren! Haha

Kommentar von Digarl ,

Wir informieren uns nicht auf Wikipedia, wir wollen es dir nur damit zeigen da wir ja schlecht das Hirn durch die Internetleitung pressen können.

Kommentar von Digarl ,

Außerdem schaut dein Account sehr nach Troll aus (so manche Antwort von dir).

Kommentar von OfficialJonas ,

Für das nächste Mal; Ich will keine Gürkchen auf meinem Burger, danke!

Kommentar von OfficialJonas ,

Neeein ich bin doch kein Troller! xD

Kommentar von Digarl ,

Und das war ein Geständnis ;)

Kommentar von OfficialJonas ,

Was laberst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten