Frage von AndiAndiAndi22, 44

Wenn die Ex Freundin über mich lästert?

Hy

Meine EX u ich sind seit einem Jahr getrennt, weil sie damals einen anderen kennen gelernt hat u sich eingeengt fühlte...obwohl es nicht so war.

Sie ist jz 19, bekam damals den Führerschein u wollte wohl frei sein. Vor zwei Wochen kam es zu einem Gespräch, sie weinte und bedauerte alles sehr. Eine Woche später wollte sie davon auf einmal nichts mehr wissen.

Sie erzählt jetzt, ich lauf ihr hinter her usw. U wie schlecht ich bin usw...

Ich hab ihr Freundschaftsangebot ausgeschlagen, ihr einen Abschiedsbrief geschrieben u die Nummer gelöscht.

Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Aber warum redet sie mich schlecht vor ihren u meinen Freunden?

Ich mach das nicht...

Danke u LG

Antwort
von pbheu, 42

ganz offenbar weiss die junge dame nicht wirklich was sie will

(leider weit verbreitetes phänomen)

hat sie keinen, will sie dich, hat sie einen, will sie dich nicht, dann will sie den auch nicht mehr, und vielleicht wars bei dir dann doch schöner....etc etc

völlig richtige reaktion, wegbleiben, absagen, schluss machen, abstand halten.

das tut der anderen seite natürlich weh, und so lässt sie ihren frust raus, indem sie dich diffamiert. das ist ziemlich dumm, schliesslich ist auch sie nicht gerade schlau gewesen, wenn sie einen so schlechten freund wie dich gehabt hat, oder?

lass sie einfach machen. mit dieser einstellung eckt sie auch beim nächsten wieder genauso an. freu dich, wenn sie irgendwann mal ihr glück gefunden hat, und halt dich bedeckt.
wenn dich jemand fragt, sag, sie ist eben so, und bleib cool.

denn du hast stil - und redest nicht schlecht über eine ex

und sie hat keinen - und disqualifiziert sich selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten