Wenn die Ex-Frau den drang verspürt
Ich habe heute mit meiner Ex-Frau geschrieben, nichts ungewöhnliches, nur das sie mir eindeutige Angebote macht. Besser gesagt sie hat sich gerade für heute Abend gleich selber eingeladen.... Ihre Angebote waren so EINDEUTIG das ich das hier unmöglich Schreiben darf. Nicht das ich dagegen wäre oder abgeneigt. Aber ein Komisches Gefühl habe ich dabei trotzdem. Einfach absagen möchte ich nicht, ehrlich gesagt habe ich überhabt keine Ahnung was ich tun soll...? Zumal ich sie immer noch sehr Liebe. Aber auf eine Versöhnung mache ich mir wenig Hoffnung. Ich habe einerseits Angst wenn ich absage das sie den Kontakt abbricht und andererseits habe ich Angst wenn sie kommt das es alte Wunden wider aufreist. Sex empfinde ich nun mal als Gefühlssache. Was zum Teufel soll ich tun?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich an deiner stelle würde mir mal die fragen stellen:
warum ist es meine ex-frau?
was war der grund, das wir uns getrennt haben?
ist sie momentan wieder in einer beziehung?
nutzt sie mich nur aus um ihre gier zu befriedigen?
bin ich überhaupt der typ zu sowas?
hab ichs überhaupt nötig?
mit wem hat die vielleicht schon vorher gemaust bevor sie zu dir kommt?
wenn du dass alles mal durchgehst und dir selbst wahrheitsgetreu beantwortest, dann willst du bestimmt nicht mit ihr in die kiste... und wenn doch, dann mach es halt!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie gibt Dir grad genug, dass Du noch abhängig von ihr bleibst. Scheint ja ganz gut zu funktionieren.
-
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die hat dich nach wie vor in der hand und das scheint sie auch zu wissen.
frauen haben nur ein ziel: männer zu manipulieren. lass das nicht mit dir machen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde sagen, versuch' es einfach, weil wenn du es nicht machst dann wirst du jenes irgendwann bereuen..
Also nutze die Chance !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
An deiner Stelle würde ich nich darauf eingehen. Du schreibst du liebst sie noch und es eine Gefühlssache für dich ist. Nehmen wir mal an dies ist nicht so für sie und sie möchte nur Spass und Befriedigung - dir wird das nur weh tun und du wirst so nie richtig einen Schlussstrich ziehen können und weiter gehen, weil du insgeheim ständig hoffst, dass ihr wieder zusammen kommt.
Das erinnert mich daran, als ich frisch mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Mit seiner Ex Freundin war er 8 Jahre zusammen, als sie ihn verliess. Als wir uns kennengelernt hatten war er bereits seit 2 Jahren Single, hatte aber immer noch Kontakt zur Ex. Bevor wir zusammen kamen traf sie ihn regelmässig und hatten auch immer wieder Sex. Was aufhörte als wir zusammen kamen.
Er sagte immer sie seien gut befreundet, was für mich ok war. Ich bin der Meinung, dass Verganenheit Vergangenheit ist und fand es schön, dass sie sich in Freundschaft getrennt hatten. Als sie erfuhr, dass er eine Neue hatte fing sie an ihn ständig anzurufen und mit irgendwelchen Ausreden wollte sie ihn immer alleine treffen und schoss auch gegen mich, ohne mich zu kennen. Ich hatte das Gefühl, sie wollte mir ständig beweisen, dass er immer noch ihr gehörte. Es war unglaublich wie sie ihn in der Hand hatte. Sie schnipste mit den Fingern und er kam wie ein treuer Hund angerannt. Und sie mochte es nicht, dass plötzlich jemand anderes ihr Spielzeug hatte. Ich stellte ihn vor die Wahl: sie oder mich. Und wenn er mit mir zusammenbleiben wollte sollte sie all ihr Kram aus der Wohnung holen. So geschah es und wir haben nichts mehr von ihr gehört.
Was ich sagen möchte ist, dass Frauen genauso mit Gefühlen der Männer spielen können und ich vermute, dass sie weiss, das du sie liebst. Und wenn kein anderer Macker gerade in der Nähe ist, bist du gerade gut genug. Wenn du das gefühlsmässig nicht handlen und trennnen kannst dann geh nicht darauf ein. Es wird wohl ein Grund gegeben haben, dass ihr entschieden habt getrennte Wege zu gehen und manchmal sollte es man dabei belassen und nach vorne schauen (auch wenns schwer und unmöglich erscheint). Und auch Frauen haben keinen Besitzanspruch auf "ihre" Männer und sollte ebenfalls Respekt entgegenbringen...
Ich wünsche dir viel Kraft, Glück und das du eine neue wunderschöne Liebe finden wirst! lg msatcedh200
-
Antwort von leleo773 28.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sprechen hilft
-
-
Antwort von Gannendorf 28.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sprich mit ihr darüber genau das was du jetzt geschieben hast nur bisschen anders verpacket viel erfolg (Y)
Kommentar von stm81stm81 28.06.2011Er soll ihr sagen dass er noch was für sie empfindet damit sie ihn noch mehr in der Hand hat? Ernsthaft?
Kommentar von DoubleUMDDoubleUMD 28.06.2011kann stm81 nur beipflichten. das wäre sicher die schlechteste lösung.
er muss die alte abschreiben.
Meine bedenken habe ich ja wohl klar formuliert?
Ja und zwar zu Recht. Wenn Du Frauen nach ihren Beweggründen fragst, kommst Du ganz schnell in eine "ja aber Schatz, was ist denn los"-"nichts"-Situation. Und die kennt wahrscheinlich jeder Mann nur zu gut.