Frage von TinaSchnitzel, 34

Wenn die Ex einen fertig macht, trennen?

Habt ihr einen Partner schonmal aufgrund Probleme mit der/dem Ex verlassen? Was hat euch genervt/verletzt? Die Ex von meinem (mittlerweile) Ex hat uns so terrorisiert, dass er irgendwann eingeknickt ist und Schluss gemacht hat. Zuletzt meinte sie nur noch, sie würde ihm weh tun, damit er mir weh tut. Den Satz werde ich nie vergessen! Mich würden andere Erfahrungen interessieren, um damit anschließen zu können. Seit ihr wegen der Ex schonmal verlassen worden oder habt verlassen, weil es euch zu viel wurde? Warum? War die Liebe nicht groß genug?

Antwort
von dafee01, 19

Wenn er nicht Manns genug ist, sich gegen die Ex durchzusetzen und deshalb mit dir Schluss macht, dann kannst du froh sein, dass du ihn los bist.

Antwort
von Kandahar, 17

Sei froh, dass du das Weichei los bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community