Wenn die Entscheidung so leicht wäre?!?
Hallo GF Leute
Ich hoffe ihr könnt mir euren Rat oder Tipps geben.
Es ist folgendes ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen. Es gab Höhen und Tiefen. Ich bin dann letzte Woche 1 Woche nach Mallorca mit 4 Freunden geflogen. Ich dachte mir nix bei diesem Urlaub und war mal froh das ich eine Woche meine Ruhe hab. Als wir dann in Mallorca waren haben wir 2 Frauen kennengelernt die von uns in Deutschland 45 Minuten mim Auto wegwohnen. Am Anfang hat ein Kumpel von mir mit der einen geflirtet wo ich auch sehr hübsch fand. Wir haben die ganze Woche zusammen mit ihnen verbracht. Die ersten zwei Nächte dachte ich mir nichts besonderes und dann aufeinmal wollte der Kumpel wo mit der die ganze Zeit angeflirtet hat nicht mit in die Disco weils ihm nicht gut ging. Als wir dann in der Disco waren, war ich ganz überrascht das sie die ganze Zeit mit mir Tanzen wollte und alles. Es fühlte sich einfach gut an. Als wir dann im Hotel waren ist jeder schon schlafen gegangen nur wir 2 blieben noch auf und hatten einen wunderschönen Abend. Am nächsten Tag liesen wir uns beide nichts anmerken und hatten auch meinen Kumpel nichts gesagt. Aber jeder merkte das sie keine Lust mehr auf meinen Kumpel hatte. Dann sind wir Abgereist und haben vor der Abreise noch Handynummern getauscht. Jetzt schreiben wir die ganze Zeit und sie sagt auch das sie mich die ganze Zeit wollte aber sie nichts gesagt hat sonst dachte sie gibt es Stress usw. und sie will mich wieder sehen und sowas halt wie wenn sie sich in mich verliebt hätte. Ich muss ehrlich sagen ich hab Gefühle für Sie und ich will sie auch wieder sehen. Blos das andere ist das ich ja eine Freundin hab und ich nicht weis was ich machen soll?!?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
allein die tatsache das du ne freundin hast und dich aber von ner anderen frau angraben lässt zeigt wie wenig du wert bist. Ich verabscheue so ein verhalten und deine freundin sollte schleunigst weg von dir.
Hättest du wenigstens den Mut gehabt ihr das gleich zu beichten! Ich für meinen teil erteile JEDER frau und wenn megan fox nackt und willig vor mir stehen würde eine abfuhr.
Ihr immer mit eurem fremdgehen is echt schlimm heutzutage...
-
liebst du deine Freundin oder nicht? tatsache ist du kannst dich nicht mit ihr treffn bevor du noch mit deiner freundin zusammen bist! ich meine wenn du gefühle für sie hast also die aus dem urlaub dann triff dich mit ihr udn mach mit der anderen schluss!
-
-
Antwort von arno57 28.08.2012
Hallo, wenn Du hoffst DIE RICHTIGE Anwort hier zu bekommen, muss ich Dich enttäuschen. Die gibt es nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Rat geben, mal ganz allein, vielleicht übers Wochennede, eine Auszeit zu nehmen und darüber nachzudenken, was Dir wichtig ist. Ganz wichtig: Sei ehrlich mit Dir selbst und natürlich mit den beiden Frauen.
Normalerweise, aber was ist schon normal?, spürst Du wenn Du genau DEN Menschen für Dein Leben gefunden hast. Wenn das der Fall ist, hat eine andere Frau keine Chance.
Gruß
-
-
Sag deiner Freundin die Wahrheit, denn das hat sie verdient und aus. Wenn du keine Freundin hast, kannst du machen was du willst, das ist jedem egal und tut niemanden weh. Sei ehrlich zu ihr und überleg dir, was du möchtest. Entweder deine Freundin und dann treu sein oder ihr macht Schluss und dann tu was du willst. So einfach. Aber sei verdammt nochmal ehrlich zu ihr.
-
Antwort von MrsErdbeerToast 28.08.2012
Verlass dich auf dein Gefühl und nimm die, an die du öfter denken musst ;)
-
Was ist das bitteschön für eine 2 Jahre Beziehung wenn du sie in einer Woche zerstörst??? Deine Freundin hat dir vertraut und du machst dann soetwas? Komm schon, denk mal ein bisschen nach, oder bist du blind vor Liebe?
-
Na ja du musst überlegen wer dir wirklich wichtig ist. Es gibt bestimmt bei der einen "vorteile" und "nachteile" bei der anderen aber auch. Aber überleg mal manchmal vergeht liebe , wir können dir das hier leider nicht so sagen /: musst du für dich selbst entscheiden aber was ist wenn du in deine erste Freundin noch 110 % verliebt wärst, würde es dann die andere für dich so geben? Über leg es aber am besten für dich selbst (:
-
-
würfeln einfach
oder münze werfen
Kommentar von erdbeerchen1999 28.08.2012ich glaub bei dir hakts !!!
da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich kein mann bin, aber ja du hast vollkommen recht.