Frage von Starball93 28.08.2012

Wenn die Entscheidung so leicht wäre?!?

• Antwort von menthis 28.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

allein die tatsache das du ne freundin hast und dich aber von ner anderen frau angraben lässt zeigt wie wenig du wert bist. Ich verabscheue so ein verhalten und deine freundin sollte schleunigst weg von dir.

Hättest du wenigstens den Mut gehabt ihr das gleich zu beichten! Ich für meinen teil erteile JEDER frau und wenn megan fox nackt und willig vor mir stehen würde eine abfuhr.

Ihr immer mit eurem fremdgehen is echt schlimm heutzutage...

• Antwort von Celine169 28.08.2012

liebst du deine Freundin oder nicht? tatsache ist du kannst dich nicht mit ihr treffn bevor du noch mit deiner freundin zusammen bist! ich meine wenn du gefühle für sie hast also die aus dem urlaub dann triff dich mit ihr udn mach mit der anderen schluss!

• Antwort von arno57 28.08.2012

Hallo, wenn Du hoffst DIE RICHTIGE Anwort hier zu bekommen, muss ich Dich enttäuschen. Die gibt es nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Rat geben, mal ganz allein, vielleicht übers Wochennede, eine Auszeit zu nehmen und darüber nachzudenken, was Dir wichtig ist. Ganz wichtig: Sei ehrlich mit Dir selbst und natürlich mit den beiden Frauen.

Normalerweise, aber was ist schon normal?, spürst Du wenn Du genau DEN Menschen für Dein Leben gefunden hast. Wenn das der Fall ist, hat eine andere Frau keine Chance.

Gruß

• Antwort von Catmaus 28.08.2012

Sag deiner Freundin die Wahrheit, denn das hat sie verdient und aus. Wenn du keine Freundin hast, kannst du machen was du willst, das ist jedem egal und tut niemanden weh. Sei ehrlich zu ihr und überleg dir, was du möchtest. Entweder deine Freundin und dann treu sein oder ihr macht Schluss und dann tu was du willst. So einfach. Aber sei verdammt nochmal ehrlich zu ihr.

• Antwort von MrsErdbeerToast 28.08.2012

Verlass dich auf dein Gefühl und nimm die, an die du öfter denken musst ;)

• Antwort von Logyceck 28.08.2012

Was ist das bitteschön für eine 2 Jahre Beziehung wenn du sie in einer Woche zerstörst??? Deine Freundin hat dir vertraut und du machst dann soetwas? Komm schon, denk mal ein bisschen nach, oder bist du blind vor Liebe?

• Antwort von cuckoo1 28.08.2012

Na ja du musst überlegen wer dir wirklich wichtig ist. Es gibt bestimmt bei der einen "vorteile" und "nachteile" bei der anderen aber auch. Aber überleg mal manchmal vergeht liebe , wir können dir das hier leider nicht so sagen /: musst du für dich selbst entscheiden aber was ist wenn du in deine erste Freundin noch 110 % verliebt wärst, würde es dann die andere für dich so geben? Über leg es aber am besten für dich selbst (:

• Antwort von Pelzhaendler 28.08.2012

würfeln einfach

oder münze werfen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!