gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn die Eltern nicht mehr zuhören

gefragt von Siggi0815 am 21.11.2008 um 14:56 Uhr

Hi, ich bin um die 20 und wenn ich Probleme habe oder einfach mal mit meinen Eltern reden möchte (sei es die Mutter oder der Vater)... ich kriege von denen keinen Rat. Die hören mir einfach nicht mehr zu. Wer kennt sowas noch?

Gruß,

Siggi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8848)
eltern (1724)