Frage von Grinschy2016, 36

wenn die Elkos am Fernseher ganz sind.und es ist kein Bild aber Ton woran könnte es dann noch liegen?

wenn die Elkos am Fernseher ganz sind.und es ist kein Bild aber Ton woran könnte es dann noch liegen.

Antwort
von BleibMensch, 24

An jedem anderen Bauteil kann es leider liegen, oft ist die Spannungsversorgung/Wandler  die Ursache

Kommentar von Grinschy2016 ,


wie immer kurz nach der Garantie defekt gegangen. kaufe nie wieder einen Telefunken Fernseher. werden alle in China hergestellt früher in Deutschland.dann gebe ich lieber mehr Geld aus.

Kommentar von BleibMensch ,

Versuche es mal mit Kulanz beim Hersteller

Kommentar von Grinschy2016 ,

zu spät hab es schon aufgemacht.. ich suche nach eine Hauplatine aber nicht zu kriegen.das ist ein Telefunken D39F272N3 TV..Garantie war ja nicht mehr da..

Kommentar von BleibMensch ,

Frag doch mal danach beim Kundenservice:

http://kundendienst-info.de/telefunken-service/

Kommentar von Grinschy2016 ,

sind nicht viele Positive Kommentare über diesen Fernseher....danke ich frage mal einen bekannten der kennt sich mit Elektricks tricks aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten