Frage von SteckeroderDose, 96

Wenn das glied beim Orgasmus weicher wird heißt es dann das das Sperma ausgetreten ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 78

Nicht unbedingt.

Kommentar von SteckeroderDose ,

sondern?

Kommentar von Almalexian ,

Es kann davon stammen dass dein Penis abschlafft, aber auch das muss nicht die Folge eines Samenerguss sein. Ob du einen hattest siehst du ja auch so.

Kommentar von SteckeroderDose ,

ok danke weil ich das mal gehört habe

Antwort
von woodY981, 15

Wenn du einen Samenerguss bekommst siehst du es.

Antwort
von Wurzelstock, 51

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Die Eichel ist selbst ein Same, der nicht weich wird. Bist Du sicher, dass es sich nicht um eine Birne handelt?

Kommentar von SteckeroderDose ,

und das Glied?