Frage von partyka, 106

Wenn die Die Exfreundin, dein Eigentum,über Ebay veräusern tut?

Was tun?Wenn die Die Exfreundin dein Eigentum,über Ebay veräusern tut?Anwalt,Polizei?´Wenn du nicht den Ebay Acount Nammen kennst?Von der Schwester Acount Danke sehr.

Antwort
von Still, 22

1. schriftlich die Übergabe/Rückgabe der Sachen verlangen und eine angemessene Frist setzen.

2. Herausgabe einklagen

3. Strafanzeige wegen Unterschlagung stellen

Antwort
von Alsterstern, 75

Wie ist denn die Vorgeschichte? Warum hat sie die Sachen, hat sie Dich aufgefordert die Sachen aus der Wohnung zu holen? 

Kommentar von partyka ,

Eigenzlivh nicht.Die hatt leone eigenhautet dieen sachen,ist alles vin mur.Habe eine Lisze geschrieben was alles  von mit ist.Endweder bechauptet die Hätte die vor das Haus gestellt,und kam angeblich etwas zu späth,was nicht stimt.Angeblich hätten es fremde Personen mitgenohmen!!Ich war an dem Tag in der Wohnung gewesen.Die war nicht da,der nwuw Freund  hatt mich rein gelasen.Zum grösten teilwar es in der Wohnung drin.Also hat die  gelogen,weill doe das nicht rausrücken möchte.Und was angeblich wirklich nicht mehr da  ist muss die das verkauft haben.Das Problem ist,nicht von ihrem Acount gewesen.Hat öffters wo ich noch da wohnte,von der Schwestwer ihrem Acont gemacht.Habe geschaut,finde nix mehr über derSchwester ihrem  alten Acount nix mehr.Nmmen geändert oder so

Kommentar von Alsterstern ,

Gehe zur Polizei und zeige sie an. Nimm aber Belege mit, dass es wirklich Deine Sachen sind. (Rechnungen) Sonst kannst Du es ja nicht beweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community