b17081973 am 25.05.2009 um 10:01 Uhr
unrechtsstaat?

Liebe/r b17081973,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Nein, die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Tja, das ist so eine Sache mit der Politik. Wer einen Krieg verloren hat, wird auch noch als unrecht hingestellt.

Ja. Ein Schurkenstaat.
Sieslack am 25. Mai 2009 10:06 Mit einem ehemaligen Sch.
Die Amerikaner stehen wie kein anderes Volk der Welt hinter ihrer Demokratie. Wenn in Amerika wie du es nennst gefoltert wird und gemordet wird,dann sind das wohl Schwerverbrecher die ihre Strafe verdient haben. Kein Land der Welt ist perfekt.
Eismannx am 25. Mai 2009 10:26 Das sehe ich ähnlich.

In der DDR wurden nur im Gegensatz zur USA unbescholtene Bürger,verhaftet und gefoltert.Die Stasi,hat ALLE und jeden verfolgt,während in der Usa doch meistens nur Menschen mit "Dreck am Stecken"verhaftet wurden.

Ich bin zwar kein USA Fan. Jedoch die DDR mit der USA auf eine Stufe zu stellen ist schon recht fragwürdig!
Als Amerikana darfst du reisen wann und wohin du möchtest. Dies wurde mit Waffengewalt und Mauern in der DDR verhindert.
In der USA darfst du demonstrieren und in der DDR wurde so was mit Panzern nieder geschlagen.
In der DDR wurden Menschen die ihre Meinung gesagt haben gefoltert in der USA werden Terroristen gefoltert.
Also nicht alles was die Amerikanen machen ist in Ordnung. Jedoch verletzen sie nicht die Menschenrechte so wie es die DDR gemacht hat.
Meine Meinung.

Verbrechen der USA nach 1945 - Eine Übersicht:
http://www.derfunke.at/html/index.php?name=News&file=article&sid=313
Klar - das sagt alles - nur anders !