wenn die Cannabispflanze seit 14 Tagen Blüten hervorbringt, kann man dann schon etwas verzehren, ist in den Blättern auch genug THC drin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibt es spezielle Foren, in denen sicher gezielter auf deine Frage eingegangen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört das sei ungesund, aber wirken tuts, mach doch mal einen Tee mit ein paar Blättern ;), kannst auch während dem Aufkochen ein wenig Teedampf einatmen :D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wunderbar das ist ein perfektes Geständniss, Kripo ist bereits unterwegs zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netcx
22.09.2016, 21:34

in den usa und anderen ländern ist es doch schon längst erlaubt.

0

nein auf gar keinen fall. das muss noch fermentieren, solange das nicht geschehen ist, ist da noch chlorophyll drin (grünzeug), und danach schmeckt es dann auch. wirkstoff ist so wenig vorhanden, dass man genau so gut gras von der wiese verzehren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?