Frage von haribo3, 31

Wenn die Beta von BF1 bei mir funktioniert hat, wir dann auch das ganze Spiel funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 31

Sogar besser! In der Beta war das Spiel und die Treiber dafür noch nicht sonderlich optimiert!

Kommentar von haribo3 ,

Danke : D

Antwort
von Fives501mine, 26

Ja wird es

Antwort
von KingSmashy, 21

Warum sollte es nicht?