Ich habe seit ein paar tagen in der früh immer so ein komisches zucken in den augen. Ist das ein schlechtes zeichen oder ist das nicht so schlimm?

Mache dir keine großen Gedanken, das geht vorüber. Ich habe das auch- am Ohrläppchen ;-)

Ich hatte das auch schon, ist meistens Stressbedingt. Ich habe dann eine Weile Magnesium genommen,dann wars wieder weg.

Im oder am Auge? Wenn dein Lid zuckt, dann ist das ab und an normal. Habe ich auch öfters.
Ist oft ein Zeichen von Stress, kann auch Magnesiummangel sein. Einfach mal wieder etwas entspannen. Klosterfrau Melissengeist........

Solche Zuckungen werden häufig durch eine psychische Überforderung ausgelöst: Zu wenig Schlaf, Stress oder auch Fehlernährung. Oft hilft etwas Entspannung ( Yoga, autogenes Training, Musik, Spaziergänge). Zur Unterstützung kann Magnesium genommen werden. Wenn das nicht hilft, den Hausarzt fragen!
ok danke!
Hallo carina015, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Im Auge? Oder meinst du das Unterlid? Das wäre dann überanstrengungsbedingt. Wenns nicht vorbei geht -> Arzt.
ja ich meine das unterlid

schau mich mal an. Dann weißt Du warum es zuckt. Gedanken brauchst Du Dir dann keine mehr machen !

ich hatte das schon häufiger aber das ist natürlich nur eine verwirrte reaktion der muskeln. völlig ungefährlich
Ach?!
nickt**