Frage von memegod, 55

Wenn die zweite Staffel von Attack on Titan rauskommt,bei wem kann ich sie am ersten gucken?

Bei welcher Internetseite kann man so schnell wie möglich die zweite Staffel von Attack on Titan anschauen wenn sie rauskommt? sollte german sub sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeceTH, 6

Auf ger sub wahrscheinlich hier: www.animesubways.netnet

Antwort
von BleachAnimeFan, 12

Englische Untertitel gibt es immer recht schnell, bei deutschen kann das schon etwas länger dauern, vor allem wenn die Serie lizensiert wurde. Wenn ein Streaming Service sie lizensiert, dann natürlich auf dieser Seite. Ich persönlich schau ja die meisten Serien mit englischen Untertiteln, da du diese schon nach 1-2 Stunden nach Release in guter Qualität finden kannst

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Eventuell Crunchyroll, wenn Kazé sich die Lizenz nicht schon vorher schnappt. 

Kommentar von theroguetitan ,

das muss nichts heißen Lizenzen können such mehrfach vergeben werden... food wars hat crunchyroll zb. und kazè hats trotzdem lizenziert

Kommentar von DoktorUnken ,

Staffel 1 von AoT ist auch auf Crunchyroll, kann aber nicht von Deutschland aus aufgerufen werden. Kazé hat ja auch eine Streamingplattform. Vermutlich haben die da vertraglich was ausgemacht, dass Crunchy den Anime nicht in Deutschland anbietet. Könnte bei der zweiten Season auch so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten