Frage von Eloquenz, 6

Wenn des Spielers Avatar in Bedwars austimed, steht dieser dann Ingame noch da, oder zählt das als Leften, folglich +1 death - WICHTIG um GleichMitte zu Busten?

Neulich hat GleichMitte ein Video hochgeladen: "88KD gegen mich", zumindest so oder ähnlich, der letzte Gegner den er spawntrappt ist Eloquenz, mein Avatar. Als er mich also im spawntrap hat - die Situation sieht aussichtslos aus für mich, sieht man in dem Video einen Timeout seinerseits, ich aber weiß, dass dieser gefaked ist, ich habe in nämlich bis zuletzt gegen mich kämpfen sehen und habe auch screens vom Chatverlauf, in denen steht, dass GleichMitte von mir (Eloquenz) getötet wurde (Er hatte sein Bett schon ganz am Anfang verloren, also hae ich ihn aus dem Spawntrap heraus getötet).Ich müsste also wissen, ob mein Screen: "GleichMitte wurde von Eloquenz getötet" ein aussagekräftiger Beweis ist. Um nun zu Beweisen, dass sein Timeout gefaked war, bräuchte ich die Info, ob Spieler wenn sie austimen mit ihrem Avatar noch Ingame sind... habe nicht die Absicht GleichMitte zu blamieren, jedoch möchte ich richtigstellen, dass er mich - wie er selbst im Video noch sagt - eh noch eZ geholt hätte falsch ist. Dies ist eine Sache des Stolzes, obwohl ich weiß, dass GM ziemlich die meistgehasste Figur in der BW Szene ist, geht es mir nur darum die Sache richtigzustellen.

Antwort
von Maassmaenchen, 4

Wenn jemand ein Timeoute hat, Dann ist sein ping (verzögerung zum server in ms.) zu hoch oder so was.. ist auch unwichtig... xD. Auf jeden Fall ist er vom server geleavt was bedeutet das er gestorben ist (z.B. In Skywars würden auch seine Sachen gedroppt werden.). 

Aber DU hats ihn ja nicht getötet das wird nur angezeigt weil wie gesagt seine Verbindung zu lahm ist. Also gomme merkt erst nach ca. 20 sec. das er nicht mehr da ist.

Wenn du in dieser Zeit ihn getötet hast ist es ein unerlicher Kill, weil er ja nichts dafür kann.

Das musst du aber mit ihm absprechen aber eig. sollte der Kill nicht gelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community