Frage von Cookiegirly337, 31

Wenn der Vater eine Tochter hatte,sich aber dann von der Frau geschieden hat,und dann eine andere geheiratet hat,und Sie auch eine Tochter hatten,was ist Sie?

Heyho Community,

ich hätte da mal eine Frage.

Mein Vater hatte mal eine Freundin, und die beiden hatten eine Tochter.Aber dannach hatten sich die beiden getrennt, und mein Vater hat eine andere Frau kennengelernt.Sozusagen meine Mutter.Jetzt haben meine Eltern halt mich.Was bin ich eigentlich dann?Bin ich ein Bastard?

Antwort
von DanielKing83, 7

"Bastard"ist mittlerweile ein Schimpfwort... also das bist du sicher nicht.

Im Ursprungbezeichnet Bastard ein uneheliches Kind, aber das ist ja mittlerweile nichts Besonderesmehr.

Die erste Tochterist deine Halbschwester. Halb- da ihr einen von zwei Eltern teil- euren Papa..

Wenn jetztdein Papa neu heiratet würde und seine neue Frau dann ein Kind mit in die Ehebringt dann währe das deine Stiefschwester.

hoffe das hilft dir weiter

Antwort
von Bambi201264, 17

Nein, Du bist ihre ganz normale Tochter.

Und die andere Tochter von der früheren Frau ist Deine Halbschwester (ihr habt den gleichen Vater, aber verschiedene Mütter).

Antwort
von DerServerNerver, 5

Bist du jetzt die erste oder die zweite Tochter?

Du bist in jedem Fall eine Stieftochter des einen und leibliche Tochter des anderen.

Antwort
von jcmkwgp, 10

Nein, du bist kein Bastard. Der Begriff Bastard bedeutet uneheliches Kind. Der Begriff ist aber veraltet und es ist ganz und gar nicht schlimm, dass dein Vater mal eine andere mit Kind hatte.

Antwort
von Zumverzweifeln, 9

Du bist die Halbschwester der ersten Tochter deines Vaters!

Antwort
von konzato1, 15

Du bist das Kind deiner Eltern und die andere Tochter ist deine Halbschwester.

Antwort
von Seelenloseleere, 13

Du bist genauso seine Tochter. Ein Bastard ist was anderes.

Antwort
von Mietzie, 4

Ihr beiden Kinder seid Halbgeschwister, ganz einfach. Niemand ist was besseres oder schlechteres.

Antwort
von DataWraith, 13

Nein bist Du nicht. Du hast einfach eine Halbschwester. That's it.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten