Frage von parsa09, 65

Wenn der Rücken geröngt wird, muss man dann das Oberteil ausziehen?

Oben

Antwort
von Jacki1711, 46

ja normalerweise schon also den BH auf jeden Fall wenn du ne Frau bist. Wenn dir das zu peinlich ist kannst du einfach ein Top oder Unterhemd drunter anziehen und das anlassen

Antwort
von Ninni381, 23

Hi parsa09! Also bisher musste ich mich schon obenherum entkleiden, aber das war gar nicht schlimm. Ich kenne es so, dass ich in eine kleine Kabine geführt wurde und meinen Oberkörper freimachen sollte. Dann bin ich von der Kabine aus direkt in den anschließenden Röntgenraum durchgegangen, und eine Röntgenassistentin hat geholfen, mich richtig hinzustellen. Dann ging die Frau raus, und der Apparat wurde aktiviert. Das Röntgen ging sehr schnell, und danach kam die Assistentin wieder herein und entließ mich zum Ankleiden in die Kabine zurück. Zu keinem Zeitpunkt war ich mit anderen Menschen als der Assistentin konfrontiert, und die Situation war wirklich völlig ok. Alles Gute!!!

Antwort
von sabbsi, 49

Wäre besser. Vorallem ein BH stört, weil man dann die Bügel und den Verschluss sieht.

Antwort
von MariaT15, 30

Also ich habe ein Praktikum gemacht in der Radiologie. Beim MRT musst du nur Metallteile ausziehen, beim Röntgen mussten alle Patienten ihre Oberteile ausziehen und BHs (bei Frauen) auch. :) 

Antwort
von almalila, 38

Soweit ich weiß ja :)
Ich musste am fuß Knöchel auf jedenfall mal meine hose hochziehen. :)

Kommentar von DO7713 ,

Also ich musste nur meinen BH ausziehen und das Oberteil durfte ich anlassen

Kommentar von almalila ,

Kann auch sein wegen den Metallverschlüssem am BH und es ist ja auch eine etwas intimere Stelle bei Mädchen. :)

Antwort
von Kreidler51, 21

Es dürfen keine Metallteile auf dem Rücken sein. (BH Verschluß)

Antwort
von Jackymausl, 25

Ja das stört sonst nur

Antwort
von kazehaya, 20

Ja. Schließlich wollen sie ja was Korrektes aussagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten