Frage von randanana, 18

Wenn der Regen von gestern und heute in Schnee runtergekommen wäre, würden jetzt vermutlich 2 Meter Schnee liegen, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 9

Weil Schnee nicht abfließen kann wie Wasser.

Antwort
von Dave0000, 14

Also da es hier bei mir nicht geregnet hat würde ich das nicht behaupten

Aber die Lösung deiner Frage

Schnee hat im Vergleich zu Wasser bei gleicher Menge ein größeres Volumen wegen der Kristall Bildung

Antwort
von TheAsder, 15

Ein wenig mehr Infos währen nützlich...wer sagt das den?