Frage von alessiaablassi, 468

Wenn der penis kurz mit Kondom in mir rein geht aber nicht ganz tief rein geht(weil bin noch JF) kann man da schwanger werden?

Kann da was passieren? Obwohl das am Anfang rein gegangen ist und ich davor ihn nicht geblasen habe usw usw und eben mit KONDOM kann ich trzd schwanger sein oder ist die Wahrscheinlichkeit sehr geringen?

Antwort
von CATFonts, 320

(weil bin noch JF)

Genau genommen, jetzt nicht mehr.

Aber, wenn das Tütchen nicht mit Gewalt zerrissen ist, (was bei dir mit Sicherheit auch Aua gemacht hätte, er also mit viel Gewalt bis Anschlag... Dann bist du nahezu zu 100% sicher, das da nichts nach kommt. Die Gummis sind heute so sicher und stabil, wenn da was passiert, muss schon erheblich was falsch gelaufen sein.

Antwort
von AntwortMarkus, 224

Man sollte erst Sex haben wenn man geistig und körperlich dazu reif genug ist.

In der Schule inicht er Sexualerziehung lernt man diese Dinge. 

Scheinbar bist du noch zu jung für Sex und hattest noch keine Sexualerziehung in der Schule. 

Kommentar von Negreira ,

Vor allen Dingen ist das ja schon die gefühlte 136. Frage zu diesem Thema.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Seltsam 🙄

Kommentar von Fischi1310 ,

Sollte echt einen Sex-Führerschein geben, bei dem was man hier so liest

Kommentar von AntwortMarkus ,

Verdammt viele Geisterfahrer unterwegs 😂

Antwort
von Lumpazi77, 299

Das ist unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen !

Antwort
von Pauli1965, 206

Was meinst du wohl wozu ein Kondom da ist ?

Antwort
von TreudoofeTomate, 157

Dazu fällt mir nur eins ein: Der arme Teufel.

Du kannst ziemlich sicher sein, dass du bei solch einer Aktion nicht schwanger wirst.

Antwort
von Kandahar, 163

Wozu sind Kondome da? Riiichtig, zur Verhütung! Merkste was?

Bitte mach dir in Zukunft vor solchen Spielchen Gedanken darüber!


Kommentar von Schnoofy ,

Schau Dir die anderen Fragen an.

Das ist so ein Hilfe - ich - bin -schwanger - Troll, der gleichzeitig ganz fürchterlich Angst vor Sex hat.

Kommentar von Kandahar ,

Ach Herrje! Das ist ja noch viel schlimmer, als ich dachte!

Hoffentlich vermehrt die sich nie!

Kommentar von LouPing ,

Hey alessiablasi

ich davor ihn nicht geblasen habe usw..

Ich bitte dich dringlichst dein (zum Glück nur theoretisches Wissen)  aus dem Biobuch zu schöpfen-also lesen. Zur Not klären auch Kondom Verpackungen recht übersichtlich auf. 

Bist du dann irgendwann alt genug und findest einen Partner/eine Partnerin werden dir die billigen Filmchen nicht weiterhelfen. 

Kommentar von Negreira ,

Nachdem hier von der FS jeden Tag das gleiche gefragt wird, sie immer und immer wieder neue Antworten bekommt, die aber offensichtlich entweder nicht lesen oder nicht verstehen kann, ist Dein Tipp mit dem Bio.Buch nicht schlecht, aber vermutlich zu nichts nütze. Es gibt eben Leute, bei denen ist es wie mit einer Lampe. Die kannst Du ständig versuchen, anzuschalten, aber wenn keine Glühbirne drin ist, funktioniert die auch nicht. LG.

Antwort
von crazad, 233

Nein kannst du nicht. 

Antwort
von DennisFC, 195

Nein nicht das ich wüsste..

Antwort
von Griesuh, 89

Sexualkunde 4 oder 5. Stunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community