Frage von Hasan11, 58

Wenn der Papa eine glatze hat kriegt man als Sohn dann auch eine?

Antwort
von gartenkrot, 14

Das kann durchaus vorkommen, die vererben Gene sollen bis zu fünf Generationen zurück nachweisbar sein. Sollten in der Verwandtschaft mehr Glatzen sein, ist es sehr wahrscheinlich.

Antwort
von MaggieundSue, 25

Nicht unbedingt. Schau mal wie das Haar von deinem Onkel Mutterseite ist? Hat er auch Glatze...ja dann sieht nicht gut für dich aus.

Antwort
von MCFritty, 11

Das muss nicht sein, klar, die Wahrscheinlichkeit besteht, aber oft wird auch eine Generation übersprungen. 

Antwort
von florenzina, 6

Nicht in jedem Fall. Haarausfall kann eine oder mehrere Generationen überspringen oder Dich gar nicht treffen. Es kann sogar passieren, dass bei Geschwistern nur einer betroffen ist.

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

Das Risiko ist deutlich erhöht, außer dein Vater rasiert sich die Glatze.....

Antwort
von DerBastian90, 14

Das ist meistens der Fall, ja.

Antwort
von Joschi2591, 16

Eine Veranlagung wird vererbt, was aber nicht heisst, dass beim Sohn gerade diese Veranlagung zum Ausbruch kommen wird.

Man weiß es nicht.

Antwort
von dogmama, 19

sehr oft ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten