Frage von Blizzi2, 78

Wenn der Mann sie einlädt zum Essen meint er es dann ernst mit ihr?

Antwort
von SeBrTi, 12

Nein. Er könnte auch einfach nur Sex haben wollen oder mit dir befreundet sein wollen. Nur weil er mal für essen zahlt heißt es noch lange nicht das er dich heiraten möchte. Er ist einfach ein Gentleman. 

Antwort
von MuttiSagt, 7

Ja, schon! Wenn er es nicht ernst meint, würde man eher getrennt zahlen.

Antwort
von makii0, 19

Vielleicht wollte er einfach nicht alleine essen gehen. Nur anhand von einer Einladung kann man das nicht beurteilen.

Kommentar von Blizzi2 ,

Nein das war im Rahmen eines Treffens

Antwort
von pingu72, 28

Das muss nichts bedeuten.

Antwort
von Schuhu, 21

Vielleicht ist er auch Kanibale.

Antwort
von elenore, 12

"Wenn der Mann sie einlädt zum Essen meint er es dann ernst mit ihr?" ......Ich denke, dann ist auf alle Fälle Sympathie angesagt und er will die Frau näher kennenlernen!!! Es ist wie ein erstes Date anzusehen!!

Antwort
von Delveng, 18

Nicht zwangsläufig.

Antwort
von Devrim34, 32

Mein Essen teile ich nur, wenn ich sie wirklich liebe!

Ansonsten gar nicht.

Antwort
von olsen, 21

Es kann auch bedeuten, dass er einfach nur Hunger hat.

Kommentar von Blizzi2 ,

Ich meinte dass sie und er zusammen in ein Restaurant gehen und er ihr essen bezahlt

Antwort
von derhandkuss, 16

Oh ja, auf jeden Fall! Wenn sie ein dickes Bankkonto besitzt, gehört klappern (oder schmeicheln) zum Handwerk .....

Antwort
von sojosa, 24

Absichten schon, nur welche kann man so nicht sagen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 31

Ja er hat ernst Absichten,welche es auch immer sein mögen.

Antwort
von Cupcake4444, 31

XD Nur wegen dem? Nein.

Antwort
von Secretstory2015, 25

Nicht zwingend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten