Wenn der Mann jünger ist als die Frau?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man sagt immer, dass die Mädels fünf Jahre weiter sind als die Jungens. Aber glaubst Du, dass man das pauschalisieren kann. Sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungen gibt es da immer Unterschiede. Die einen sind reifer, die anderen nicht. Bist Du gerade in der Kennenlernphase mit dem jungen Mann? Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dir den Altersunterschied erst einmal wegdenkst und einfach guckst, ob er charakterlich, intellektuell und auch geistig zu Dir passen könnte. Wenn er Deinen Erwartungen entspricht, dann machen auch fast zwei Jahre nicht viel aus. Aber Du musst ihn erst einmal kennenlernen...es gibt auch einige erwachsene Männer, die noch absolut grün hinter den Ohren sind. Das kann man nicht immer vom Alter abhängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannyc
15.12.2015, 18:10

Ja genau, wir lernen uns im Moment noch kennen und ich möchte ihm natürlich keine falschen Hoffnungen machen, wenn mich dieser Altersunterschied wirklich stört. Da hast du aber Recht, ich sollte das Alter vielleicht einmal so gut es geht vergessen. Danke! 

0

Probier's aus. Vielleicht ist er auch schon weiter für sein Alter, das weiß keiner. Letztlich kommt es auf den Menschen an, nicht auf irgendeine Zahl. Und so krass ist diese eine Jahr nun auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In liebe und krieg ist alles erlaubt und so viel unterschied ist das auch nicht wenn ihr euch beide liebt dann warum sollte irgendein problem geben ? Denk selber mal nach und die meinung anderen sollten dich nicht beeinflussen nur das was dein herz sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das letzte mal geschaut habe, war es vollkommen egal, ob überholte Klischees in Beziehungen erfüllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist absolut nebensächlich wenn sonst alles passt spielt das überhaupt keine Rolle ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher klappt das, solange ihr euch liebt kann euch nichts passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du es nicht eigenartig, dass du an deiner eigenen Beziehung zweifelst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannyc
15.12.2015, 18:01

Wir sind noch nicht zusammen. Ich verstehe aber was du meinst. Klar sollte ich eigentlich nicht daran zweifeln.. 

0
Kommentar von esaeraha2
15.12.2015, 18:14

Ich hatte schon einmal einen jüngeren Freund. Aber das Alter war komplett egal. Es hat die Beziehung nicht beeinflusst. Wenn du den Jungen liebst und den Rest deines Lebens mit ihn verbringen willst weil er dich glücklich macht, dann machs. Zweifle nicht an solchen "sinnlosen" Dingen! Wünsche euch viel Glück in eurer Beziehung wenn ihr zusammen kommt.

0

also ich würde sagen das es nicht selten ist,dass es so ist.Wenn er sich Erwachsen benimmt dann ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5 Jahre ist doch kein "Altersunterschied"! Wenn sonst alles passt oder passend gemacht werden kann. Ihr seit beide noch sehr jung.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter ist das total egal finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung