Wenn der lungenfunktions Test und Blutabnahme alles gut und in top Form ist besteht trotzt ohne röntgen lungenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICD 10  F 45.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
08.04.2016, 23:48

??

0

Im Blutbild läßt sich bei vielen Krebsarten einiges ablesen, was zumindest eine weitere Untersuchung rechtfertigt.

Wenn man dir bei der Besprechung nix gesagt hat, ist da wohl nix.

Glückwunsch !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
08.04.2016, 23:20

Ich rauche grundsätzlich nicht hab mal paar Zigaretten geraucht hab seit 3 Monaten aufgehört

1

Das Risiko ist sehr unwahrscheinlich.

Hast du Beschwerden dass du bedenken hast?

Du weißt du kannst dir noch eine 2. Meinung einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
08.04.2016, 23:21

auf jedenfall hab ich kein husten und kein fieber manchmal hab ich nur so ein Druckgefühl im hals

0