Frage von wolfsbrut15, 95

wenn der körper durch testosteron kapseln ( muskelaufbau) kein eigenes mehr erzeugt kann man die kapseln nehmen und wirkt es gleich?

mir geht es wegen der potens will nicht impotent werden, die anderen nebenwirkungen sind mir egal.

ES HANDELT SICH UM KAPSELN WO KEINE EXTRAKTE DRINNEN SIND

Antwort
von kami1a, 36

Hallo Wolfsbrut! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.  

Du fragst uns wie eine Medizin wirkt und sagst uns nicht welche das ist. 

die anderen nebenwirkungen sind mir egal.

Zitiere mal den Anabolika-Forscher Kistler : " Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

Und das ist Dir egal?? Alles Gute.

Antwort
von Corrnelius, 16

Also ich weiß ja nicht was für Testosteronkapseln du nimmst, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit da eine etwas abgeschwächte und weniger aggressive Variante zu nehmen. Bei mir hat das mit der Potenz eine zeitlang auch nicht so gut geklappt. Ich hab mich dann dafür entschieden Zink einzunehmen, da das unter anderem auch die Produktion von Testosteron anregt. Der Körper kann Zink nicht selbst produzieren, also musst du es entweder über die Nahrung zuführen oder Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Ich bestelle immer Kapseln von https://www.vitaminexpress.org/de/zink-glycinat-chelat-zink-kapseln. Mir hat das sehr geholfen, ich nehme die Kapslen jetzt seit einem Jahr, bin sexuell aktiv und fühle mich auch darüber hinaus durchaus wohl. Versuch das doch mal.

Kommentar von wolfsbrut15 ,

es geht um "toxandron" - hab es bis jetzt noch nicht genommmen da mir die kapseln zu chemisch riechen - dazu kommt noch dass ich generell n schlechteres herz habe  ( ich nehme übrigens auch vielmehr kohlenhydrate zu mir als mein körper benötigt, arbeite daher eher auf "strongmen" hin)

Antwort
von FlyingCarpet, 52

Lass vom Arzt einen Hormon-Status machen, ehe Du irgendwas einnimmst.

Antwort
von atzef, 53

Mensch, Popeye hat immer Spiat gegessen ud keine Testosteronkapseln geschluckt! :-)))

Kommentar von wolfsbrut15 ,

hab nucht das geld das ich natural weit komme und spinat hat mit muskeln nicht zutuhen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community