Frage von SinaWeigelt, 270

Wenn der Freund meiner Schwester bei uns duscht läuft er danach nackt an meinem Zimmer vorbei,ich stelle mir oft vor,dass er zu mir kommt,ist das normal?

Antwort
von silberwind58, 166

Ist normal aber interpretier nicht so viel hinein! Gedanken sind frei.

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Nein das ist nicht normal. Aber sag deiner Mutter sie soll ihn bitten ein Handtuch zu nehmen das verlangt der Anstand

Antwort
von JZG22061954, 71

Sicherlich darfst Du auch unabhängig von deinem Alter auch diverse Fantasien haben. Dennoch aber wäre es durchaus auch sinnvoll, nicht gleich alle Fantasien welche Du hast zu versuchen mit Leben zu erfüllen und von daher selbst wenn der Freund von deiner Schwester der sich scheinbar auch nicht so richtig zu benehmen weiß, tatsächlich sich in der Zimmertür irren würde,^^ dann kannst Du ihm doch bestimmt auch höflich und nett den Weg ins richtige Zimmer zeigen und das ohne sich von seinem Penis irritieren zu lassen.

Antwort
von 716167, 138

Bringt es dein eigener Freund nicht mehr?

https://www.gutefrage.net/frage/freund-will-das-ich-schluckemein-freund-moechted...

Antwort
von pollmd19, 120

Du brauchst einen Freund, Mädchen.
Klingt jetzt zwar ziemlich abfällig, ist aber nicht so gemeint..

Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung sein, reicht auch schon, wenn du des Öfteren mit Freunden rausgehst und was unternimmst..aber nicht Pokémon GO spielen.. ;-)

...oder aber du bist eine richtig asoziale Schwester, machst deine Gedanken wahr und schläfst mit ihm - davon würde ich dir aber eher abraten!

Antwort
von Schlauerfuchs, 16

Ist halt eine erotisch Fantasie von Dir, solange Fantasie bleibt ,völlig ok.

Antwort
von TheAllisons, 102

Ist nicht normal, erstens solltet er nicht nackt an dir vorbeilaufen, und zweitens solltest du nicht solche Gedanken haben, der Freund der Schwester ist tabu

Antwort
von boneclinks, 102

Er läuft nackt an deinem Zimmer vorbei, obwohl er weiß, dass seine Freundin eine kleine/große Schwester hat und dort und dort ihr Zimmer ist?

Klingt nach einem ziemlich asozialen Freund.

Kommentar von SinaWeigelt ,

Ich bin 2 Jahre jünger als meine Sch

Kommentar von Wippich ,

Ja, das sind die kleinen Geschichten des Lebens.Der eine läuft Nackt,die eine schaut durchs Schlüssellochund die andere liegt satt und zufrieden im Bett.

Kommentar von Amoremia ,

Haha ist so 😂😔

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 70

Dachte du hast einen Freund ? Siehe deine andere frage ^^

Kommentar von SinaWeigelt ,

Ja stimmt,aber ich stelle es mir mit ihm auch vor...

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Es ist aber der Freund deiner Schwester das gehört sich nicht. Außerdem hast du einen Freund .. Wie kannst du dir das mit dem anderen vorstellen? Wie alt bist du? 15?

Antwort
von Griesuh, 89

Beides ist nicht normal.

Antwort
von profiwisser, 84

Lad ihn doch mal zu dir ins Zimmer ein beim nächsten mal?

Kommentar von SinaWeigelt ,

Aber ich bin dann immer ganz verschüchtert wenn er vor mir steht...

Kommentar von profiwisser ,

küss ihn, dann geht das schon weg

Kommentar von Oliver12344321 ,

Wie assozial ist das denn? Den Freund ausspannen geht garnicht! Fals du das machst hast du nen riesen Feind mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten