Frage von madl95, 21

Wenn der Freund einem nicht schreiben will?

Hallo,

folgende Situation:

Mein Freund will mir am Tag nicht mehr per Whats app schreiben oder telefonieren, weil er der Meinung ist, dass wir uns abends dann nichts mehr zu sagen haben.

Nun interessiert es mich aber was er so macht vor allem, wenn er beim Arzt war (er wurde vor kurzem wegen Krebs operiert) und Ergebnisse gesagt bekommt. Habe ihn vorhin diesbezüglich angerufen und er meinte nur gleich, "Das sage ich dir jetzt nicht. Komm nachher nach Hause - sonst haben wir uns nichts zu sagen" so in der Art.

Und Frau macht sich natürlich gedanken, ob was schlimmes los ist oder nicht...

Wie würdet Ihr reagieren? :/

Antwort
von superlolly, 21

Ein bisschen kann ich das verstehen,weil wenn man alles über whatsapp oder so klärt,dann fehlt irgendwie der richtige Kontakt,oder nicht? Also wenn man jetzt zu viel schreibt,dann hat man sich manchmal echt gar nichts mehr zu sagen,dass meinte er damit, denke ich.

Lg :-)

Kommentar von madl95 ,

Aber ein bisschen ist doch ok und bei wichtigen Dingen findest du nicht? :o

Kommentar von superlolly ,

Ja,eigentlich schon...

Antwort
von JZG22061954, 5

Im Prinzip hat dein Freund auch nicht ganz unrecht mit seiner Sichtweise der Dinge und was nun die ärztlichen Ergebnisse angeht so ist es für diese sozusagen ohne Auswirkung, wenn Du sie einige Stunden später mitgeteilt bekommst, sie werden deswegen weder besser noch schlechter und unter Umständen lässt sich so etwas auch zu Hause viel besser besprechen. Es gibt also keinen Grund um in dieser Hinsicht sich gegenseitig mehr Stress zu machen als unbedingt nötig ist.

Antwort
von Neelska, 15

Find ich komplett schwachsinnig. Sich den Tag anschweigen dass man am Abend reden kann ?
Soll ich den ganzen Tag nicht Kacken nur um es dann unbedingt am Abend zu Können ?
Wenn ihr euch nichts mehr zu erzählen habt liegt es nicht daran dass ihr zuviel geschrieben habt. Es liegt daran das eure Beziehung nur noch auf Sparflamme läuft. So böse das klingt. Ich hoffe ihr bekommt eure Beziehung in den Griff. Viel Glück !

Antwort
von keinname123r, 17

Ich denke wenn es was schlimmes wäre hätte ers dir gesagt. Wie war denn sein tonfall?

Kommentar von madl95 ,

Naja genervt, weil ich nicht bis abend warten kann..

Kommentar von keinname123r ,

hm kp. aber es ist ja bakd abend, dann sag ihn selber, dass du das blöd findest

Antwort
von sternenmeer57, 15

Finde ich super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten