Frage von Lailalukela, 40

Wenn der Frauenartzt sagt ich sei nicht schwanger, kann man es dann komplett ausschliessen?

Hallo :) Um meine frage genauer zu beschreiben. Vor etwa 3 monaten hatte ich mit meinem freund keinen sex aber petting, praktisch mit kleidung dazwischen. Hatte dann etwa 2 monate später eine routineuntersuchung habe nochmal nachgefragt ob man davon schwanger werden könnte. Sie meinte direkt nein, nicht von dem was wir gemacht haben. Sie hat einen ultraschall gemacht, und meinte man könne nach "2 monaten" nichts sehen. Zur sicherheit noch einen urintest. Auch negativ. Zudem nehme ich auch die pille, also sagt die blutung da auch nichts aus. Also kann ich jetzt eigentlich definitv nicht schwanger sein oder ?

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Weißt du überhaupt, wie man schwanger werden kann?

Ich hab da so meine Zweifel?

Kommentar von Lailalukela ,

ja, aber man ließt und hört so viel verrückte sachen, da scheint echt alles möglich zu sein

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht so viel lesen, lieber richtig informieren, bzw. aufklären lassen!

wie alt seid ihr?

Antwort
von putzfee1, 16

Nein, kannst du nicht.

Antwort
von Rendric, 25

Woher soll es denn kommen? Mach dich nicht verrückt, du bist nicht schwanger.

Antwort
von Daisylovei, 19

Nein. Du bist nicht Schwanger. Ärzte wissen schon wenn sie es sagen das da nichts ist.

Antwort
von konzato1, 15

Ja, du kannst davon ausgehen.

Antwort
von Ramonaralf, 6

Nein nicht schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten