Wenn der Ex nicht mehr aus dem möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja er hat dir eben mit seinem verhalten zu denken gegeben und nun hoffst du wieder. Aber kann man das nicht auch freundschaftlich verstehen? Oder hat er dir andeutungen gemacht? Dass er dich vermisst, dich sehen möchte, du ihm fehlst, er die zeit mit dir vermisst o. Ä.? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaupeNimmerx3
15.04.2016, 21:48

Er hat mich halt immer mit "Spatz" angeschrieben oder anderen lieblichen, süßen Kosenamen. Dann immer wieder auf das Treffen erpicht, dass es schön wäre sich mal wieder zu sehen etc. Aber große Andeutungen wie damals, nein. Als er die ersten Male Anfang 2015 immer gefragt hatte war es deutlicher. Da fing er an über alts Zeiten zu reden, gab mir direkt seine Handynummer und als wir uns mal über den weg gelaufen sind meinte meine Freundin die dabei war (sie kannte ihn da noch nicht) wer war das? Der hat ja jetzt ziemlich deine körperliche nähe gesucht. 

Ist aber alles jetzt schon ein Jahr her als es so deutlich war.

0